Psychologische Beratung in Marmstorf (Hamburg-Harburg)

Dipl.–Psych. Susanne Haas–Ahi · Dipl.–Psych. Reinald Kaszta
Feuerberg 5 · 21077 Hamburg · Telefon (040) 18 04 51 32

Zwei Kinder

Erziehungsberatung

Im Zusammenleben und beim Erziehen von Kindern kann es zu Situationen kommen, in denen wir alleine nicht mehr weiter wissen.

Die Kinder erscheinen vielleicht aufsässig, sie streiten viel oder können sich im Gegenteil gar nicht durchsetzen. Manche Kinder wirken traurig und verschlossen, die Eltern kommen nicht mehr an sie heran. Das Kind verhält sich nicht so, wie wir es erwarten oder wir verhalten uns anders, als wir es von uns erwarten und haben vielleicht Schuldgefühle …

All diese Themen können in einer Erziehungsberatung aufgefangen werden. Wir werden Sie, je nach Problemlage, mit oder ohne Kind beraten und gemeinsam Wege aus der Krise finden. Oft kann schon eine Sitzung einen günstigen Veränderungsimpuls geben, manchmal braucht es aber auch länger.