Psychologische Umgangspflegschaften für Hamburg und Umgebung

Reinald Kaszta (Diplom–Psychologe)
Feuerberg 5 · 21077 Hamburg · Telefon (040) 18 04 51 32

Diplompsychologe Reinald Kaszta (Umgangspfleger)

Psychologische Umgangspflegschaften

Aus der Praxis der Erziehungsberatung - insbesondere der Arbeit mit hoch­strittigen Eltern - hat sich für mich seit einigen Jahren als ein weiteres Arbeits­feld die Umgangs­pflege ent­wickelt.

Familien, die Unter­stützung in der Gestal­tung und Aus­führung eines dem Wohl des Kindes ent­sprechen­den Umgangs brauchen, kann ich mit Fach­wissen und langem Atem Lösungen und Wege aus vermeint­lich aus­sichts­losen Situa­tionen aufzeigen.

Dabei wird für jede Familie nach einer individuellen, auf die jeweilige Lebens­situation zuge­schnittenen Lösung gesucht. Die Bereit­schaft zur Mit­arbeit und die Akzeptanz von anfäng­lich kleinen Fort­schritten sind dabei hilfreich.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Kontakt/Impressum (Umgangspfleger-Tätigkeit)

Diplom–Psychologe Reinald Kaszta
Feuerberg 5, 21077 Hamburg
Telefon (040) 18 04 51 32
E-Mail: ed.frotsmram-gnutareb-ehcsigolohcysp@kr

Berufsbezeichnung: Reinald Kaszta ist laut gesetzlicher Berufsbezeichnung: Psychologe. Die Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen.

 

 

↑ Zum Seitenanfang