Gutachten im Familienrecht (Rechtsgutachten) für Hamburg und Umgebung

Susanne Haas–Ahi (Diplom–Psychologin)
Feuerberg 5 · 21077 Hamburg · Telefon (040) 18 04 51 32

Diplompsychologin Susanne Haas-Ahi (Gutachterin)

Familienrechtspsychologie

Seit 18 Jahren arbeite ich für norddeutsche Gerichte als Sach­ver­stän­di­ge im Familien­recht. Hier werden Ent­schei­dungen zu Fragen des Sorge­rechts, des Umgangs­rechts und anderen familien­recht­lichen Themen be­arbei­tet.

Viele Jahre war und bin ich in der Erziehungs- und Lebensberatung tä­tig, bevor ich entschied, dass es sinnvoll ist, mein Wissen über Fa­mi­lien, Kin­der und Strukturen auf einer Ent­schei­dungs­ebene ein­zu­brin­gen.

Ich erstelle die beauftragten Gutachten mit Sorgfalt und Empathie, mit Fachwissen und lang­jähriger Er­fahrung. Jede Familie ist für mich ein Einzel­fall und für jedes betroffene Kind wird die Lösung gefunden, die seinem Wohl am meisten ent­spricht.

Neben Englisch spreche ich auch Persisch und habe lang­jährige Er­fahrung in der inter­kul­tu­rellen Beratung.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Kontakt/Impressum (Gutachter-Tätigkeit)

Diplom–Psychologin Susanne Haas–Ahi
Feuerberg 5, 21077 Hamburg
Telefon (040) 18 04 51 32
E-Mail: ed.frotsmram-gnutareb-ehcsigolohcysp@ahs

Berufsbezeichnung: Susanne Haas–Ahi ist laut gesetzlicher Berufsbezeichnung: Psychologin. Die Berufsbezeichnung wurde in Deutschland verliehen.

 

 

↑ Zum Seitenanfang